• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

Strategischer Controller (m/w)

BHO Personalberatung GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Strategischer Controller (m/w) BHO Personalberatung GmbH Stuttgart Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung; vertrauliche Zusammenarbeit mit den Vorständen sowie den Kollegen und Abteilungsleitern der verschiedenen Abteilungen.

Unser Mandant Ist Ein Sozialunternehmen Mit Rund 1200 Mitarbeitenden In Stuttgart Mit Einem Breiten Spektrum An Sozialen Dienstleistungen In Baden-württemberg Wir Suchen Im Auftrag Unseres Mandanten Einen Strategischen Controller (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Vertrauliche Zusammenarbeit Mit Den Vorständen Sowie Den Kollegen Und Abteilungsleitern Der Verschiedenen Abteilungen Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Controlling Und/oder Finanz- Und Rechnungswesen Mehrjährige Umfassende Praktische Und Theoretische Kenntnisse Im Bereich Controlling Hohe Affinität Zu Zahlen Und Ausgezeichnete Edv-anwenderkenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Das Erfassen Von Komplexen Sachverhalten Grundverständnis Für Geschäftsprozesse In Einem Sozialen Unternehmen Erfüllung Der Ack-klausel Gerne Geben Ihnen Frau Hoffmann-reiß Oder Frau Stieger Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Wenn Diese Interessante Aufgabenstellung Eine Herausforderung Für Sie Darstellt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Strategischer Controller Strategisches Controlling Steuerung Planung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Accounting And Finance Business Administration Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmensrechnung Kostenrechnung Zahlenaffinität Wirtschaftsinformatik Public Management Ack-klausel Ack Kirchliche Einrichtung Kirche Arbeiterwohlfahrt Verband Dienstleistungsunternehmen Soziale Dienste Sozialwirtschaft Gemeinnützig Stuttgart Baden-württemberg 70173 Gmbh Ax42843by Strategischer Controller Strategisches Controlling Steuerung Planung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Accounting And Finance Business Administration Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmensrechnung Strategischer Controller (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Vertrauliche Zusammenarbeit Mit Den Vorständen Sowie Den Kollegen Und Abteilungsleitern Der Verschiedenen Abteilungen Stuttgart Strategischer Controller Strategisches Controlling Steuerung Planung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Accounting And Finance Business Administration Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmensrechnung

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana Domizil Hamburg - Oststeinbek (Billwerder)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)